Showroom

ÖFFNUNGSZEITEN

durchgehend

Adresse

Donisl-Schaufenster
Marienplatz 1
80331 München

Kontakt

Tel.: 089 233 28917

Donisl-Schaufenster

Donisl-Schaufenster

 

Zwei Schaufenster für die Kultur- und Kreativwirtschaft: Unterschiedlichen Akteuren der Kultur- und Kreativwirtschaft wird in der Donisl-Passage im Rahmen einer Zwischennutzung für jeweils sechs bis acht Wochen je ein Schaufenster zur Verfügung gestellt, um ihre Arbeiten zu präsentieren – direkt neben einem Café am Marienplatz. Was es dort bereits zu sehen gab: Buchfaltkunst, Lichtdesign, Schmuck-, Möbel- und Modedesign, Fotografie, Bildende Kunst. Was es in Zukunft noch zu sehen geben wird: Noch mehr Design, Architektur und vieles mehr. Für die Nutzung der Schaufenster kann man sich beim Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München bewerben unter kreativ@muenchen.de

 

Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.