Showroom

ÖFFNUNGSZEITEN

durchgehend

Adresse

Donisl-Schaufenster
Marienplatz 1
80331 München

Kontakt

Tel.: 089 233 28917

Donisl-Schaufenster

Donisl-Schaufenster

 

Zwei Schaufenster für die Kultur- und Kreativwirtschaft: Unterschiedlichen Akteuren der Kultur- und Kreativwirtschaft wird in der Donisl-Passage im Rahmen einer Zwischennutzung für jeweils sechs bis acht Wochen je ein Schaufenster zur Verfügung gestellt, um ihre Arbeiten zu präsentieren – direkt neben einem Café am Marienplatz. Was es dort bereits zu sehen gab: Buchfaltkunst, Lichtdesign, Schmuck-, Möbel- und Modedesign, Fotografie, Bildende Kunst. Was es in Zukunft noch zu sehen geben wird: Noch mehr Design, Architektur und vieles mehr. Für die Nutzung der Schaufenster kann man sich beim Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München bewerben unter kreativ@muenchen.de

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.