Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.

ADC Schnupperseminar „Kreativtechniken & Ideenfindung“

Mittwoch, 11.03. 12:00 - 15:00

ADC Schnupperseminar „Kreativtechniken & Ideenfindung“

Create Business!Workshop

Heye GmbH
Blumenstraße 28, 80331 München

Das Schnupperseminar eröffnet neue Perspektiven, nimmt die Angst vor dem leeren Blatt und beweist, dass Kreation außerhalb der gewohnten Komfortzone auch zu Konzepten außerhalb des Erwarteten führt.

Was fällt einem ein, wenn einem mal nichts einfällt? Wo finden wir Inspiration? Wie kann ich mir meinen Spaß an der Ideenentwicklung im Daily Business erhalten? Wie komme ich unter Zeitdruck auf Ideen? Für Kreative sind Ideen und Konzepte die Währung ihrer täglichen Arbeit. Doch Ideen zu entwickeln erfordert Erfahrung, Intuition und Mut. Die gute Nachricht: Kreativität und Inspiration kannst du fördern!
Das ADC Schnupperseminar hilft beim Hinterfragen eigener Ideen und stellt Prozesse und Methoden vor, mit denen Konzepte entwickelt, qualitativ beurteilt und verbessert werden können.

  • Disziplin:

    Kommunikationsdesign / Branding

  • Event Code:

    1950

  • Sprache:

    Deutsch

  • barrierefrei:

    ja

Sprecher

Veranstalter

Art Directors Club GmbH
ART DIRECTORS CLUB GMBH
Franklinstr. 15
10587 Berlin

Im ADC haben sich über 700 führende Köpfe der kreativen Kommunikation zusammengeschlossen. Der ADC sieht sich als Maßstab der kreativen Exzellenz und zeichnet herausragende Kommunikation aus.

Veranstaltungsort und Events in der Nähe

Heye GmbH, Blumenstraße 28, 80331 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!