Digitalisierung und wo bleibt der Mensch? LEGO® SERIOUS PLAY®

Donnerstag, 12.03. 18:30 - 21:30

Digitalisierung und wo bleibt der Mensch? LEGO® SERIOUS PLAY®

Create Business! Workshop

COKREA
Nordendstr. 64, 80801 München

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt radikal – auch wenn wir Angst davor haben. Wie können wir lernen, uns trotzdem darauf einzulassen und ein positives, proaktives MINDSET zu entwickeln?

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt radikal & oft sprechen wir nur über die technologischen Aspekte, die sich mit oder ohne uns rasant weiterentwickeln.
Um unser digitales Potential sinnvoll zu nutzen, gilt es Ängste abzubauen, damit wir uns kritisch & mit Interesse mit der Digitalisierung auseinandersetzen, uns darauf einlassen & ein MINDSET entwickeln, um aktiv mitzugestalten.
In diesem Workshop lernen wir mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methode, Kommunikation, Verständnis & Kollaboration zu ermöglichen, Ängste abzubauen, zu lernen, uns zu EMPOWERN & zu Protagonisten zu werden.

  • Disziplin:

    Digital Innovation, Design- / Innovationsberatung

  • Event Code:

    1895

  • Sprache:

    Deutsch, Englisch

  • barrierefrei:

    ja

Sprecher

Veranstalter

COKREA – EIN PROJEKT DER OFF-TIME GMBH
Zenettistraße 34
80337 München

COKREA ist eine Mietlocation, in der Lernen Spaß macht – der ideale Ort für Meetings, Workshops, Trainings, Speaker- und Networking-Events, Ausstellungen, Produkt- und Presselaunches sowie Empfänge.

Kooperationspartner

Veranstaltungsort und Events in der Nähe

COKREA, Nordendstr. 64, 80801 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!