Anmeldung
Eibackelt oder Guerilla knitting - Stricken für eine bunte Stadt
Freitag, 12.03. 14:00 - 15:00

Freitag, 12.03. 14:00 - 15:00
Eibackelt oder Guerilla knitting - Stricken für eine bunte Stadt
- Design Schau!
- Aktion
- Partner Region
Stadtplatz 26, 84137 Vilsbiburg
Gemeinsam gestalten trotz Virus und Kontaktbeschränkungen? Um das zu ermöglichen, stellt die Stadt Vilsbiburg kostenlos Wolle für das Strickprojekt bereit. Mitmachen kann jeder, sicher von zu Hause.
Vilsbiburg soll bunter und attraktiver gestalten werden, vor allem die Innenstadt. Dazu ist die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger gefragt. Das Projekt „Eibackelt“ beschreibt die Strickaktion, die das „Umstricken“ der Pfeiler des Pavillons am Färberanger zum Ziel hat. Dafür wurde von der Stadtverwaltung Wolle zur Verfügung gestellt und an einige soziale Einrichtungen verteilt, wie beispielsweise die Tagespflege des BRK oder das Jugendzentrum. Sobald es wieder möglich ist, möchten wir bei einem Treffen die Einzelteile gemeinsam vor Ort anbringen.
Disziplin:
Architektur & Stadtplanung
Event Code:
2151
Sprache:
Deutsch
barrierefrei:
nein
Umfrage
Nehmen Sie an unserer kurzen Befragung zur MCBW 2021 teil und gewinnen Sie eine von drei Ausgaben des Zukunftsreport 2021. Handsigniert von Matthias Horx, Gründer und Inhaber des ZukunftsInstitut.