km: experience area

Freitag, 13.03. 10:00 - 20:00

km: experience area

Create Business!Ausstellung

kontrastmoment GmbH
Fraunhoferstraße 5, 80469 München

Interface Designer sind Vermittler zwischen der menschlichen und technologischen Welt. Wir sind der Übersetzer zwischen den Kompetenzen. Hier schaffen wir einen Raum zum Innehalten und Nachdenken.

Zur MCBW eröffnet kontrastmoment in den ehemaligen Räumen des Gestaltungsbüros einen neuen Erlebnisraum: die „km: experience area“. Dieser Raum soll künftig der Zusammenkunft, der gemeinsamen Erfahrung und dem Dialog gewidmet sein. Hier werden interne und externe Workshops, Konferenzen und Ausstellungen organisiert. Er befindet sich in der Fraunhoferstr. 5 im UG des Rückgebäudes.
An den beiden Tagen werden drei multisensuale VR-Erfahrungen präsentiert (mind, soul, spirit), Exponate ausgestellt, und auch der „km: talk“ findet mit seinem interdisziplinären Panel dort eine neue Heimat.

  • Disziplin:

    Digital Innovation

  • Event Code:

    1778

  • Sprache:

    Deutsch, Englisch

  • barrierefrei:

    nein

Veranstalter

kontrastmoment GmbH
KONTRASTMOMENT GMBH
Fraunhoferstraße 5
80469 München

kontrastmoment ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit dem Fokus Digital Experience Design. Das Team besteht aus über 60 Spezialisten aus 20 Ländern in über 20 Designdisziplinen.

Veranstaltungsort und Events in der Nähe

kontrastmoment GmbH, Fraunhoferstraße 5, 80469 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!