KuK Connect: Kreativer Nachwuchs

Mittwoch, 11.03. 18:00 - 20:00

KuK Connect: Kreativer Nachwuchs

Create Business! Podiumsdiskussion

Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München
Schwere-Reiter-Str. 2b, 80637 München

Wir zeigen Experimentierräume für Young Professionals auf und stellen Kreative und ihre unterschiedlichen Wege vor – von Crowdfunding über Zwischennutzungen bis hin zu professionellen Netzwerken.

Erste Schritte wagen! Aber wie? Viele junge Designer*innen, die gut ausgebildet von der Hochschule kommen, stellen solche Fragen: Wie und wo kann ich mich ausprobieren? Wo kann ich meine Ideen platzieren? Wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln? Bin ich selbst Unternehmer*in oder suche ich mir einen Arbeitgeber?
An diesem Abend wollen wir Experimentierräume für Young Professionals aufzeigen und stellen junge Kreative und ihre unterschiedlichen Wege vor – von Crowdfunding über Zwischennutzungen bis hin zu professionellen Netzwerken. Anmeldung bitte unter kreativ@muenchen.de

  • Disziplin:

    Designmanagement

  • Event Code:

    1822

  • Sprache:

    Deutsch

  • barrierefrei:

    ja

KuK Connect: Kreativer Nachwuchs Video

Veranstalter

KOMPETENZTEAM KULTUR- UND KREATIVWIRTSCHAFT DER LANDESHAUPTSTADT MÜNCHEN
Schwere-Reiter-Str. 2b
80637 München

Das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft ist ein Service der Landeshauptstadt München zur Unterstützung der Kreativbranche in München und der Metropolregion.

Veranstaltungsort und Events in der Nähe

Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München, Schwere-Reiter-Str. 2b, 80637 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!

Events