Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.

Mach es wie Beyoncé

Montag, 09.03. 18:30 - 20:00

Mach es wie Beyoncé

Create Business! Vortrag

Interone
Theresienhöhe 12, 80339 München

Beyoncé gilt als Paradebeispiel dafür, was man mit Willensstärke erreichen kann. Sie macht sich selbst zur Marke: Wo Beyoncé draufsteht, ist Beyoncé drin. In „Homecoming“ zeigt sie, dass gut immer noch besser geht. Was bedeutet das für uns? Oft genügt unser Outcome unseren Ansprüchen nicht und wir fragen uns: War ich mutig genug? Muss ich einen Schritt weitergehen? Mach es wie Beyoncé: Unser zukünftiges Mantra? Wieso nicht. So erreichen wir Ergebnisse, die den Unterschied ausmachen. Eine Mischung aus Inspiration und Appell, die sich an jeden richtet und zu einer Diskussion einlädt.

  • Disziplin:

    Designmanagement

  • Event Code:

    1981

  • Sprache:

    Deutsch

  • barrierefrei:

    ja

Sprecher

Veranstalter

INTERONE
Theresienhöhe 12
80339 München

Von Plattform über Produkte & Services bis hin zu kreativem Content – wir erschaffen außergewöhnliche digitale Erlebnisse, die Mensch und Marke vereinen.

Veranstaltungsort und Events in der Nähe

Interone, Theresienhöhe 12, 80339 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!