„Richtig bewerben“ für Berufseinsteiger

Mittwoch, 10.03. 09:00 - 10:00
und 17:00 - 18:00

„Richtig bewerben“ für Berufseinsteiger

  • Create Business!
  • Vortrag
  • MCBW Talents

Wie bewerbe ich mich richtig? DESIGNERDOCK versorgt Euch mit Tipps und beantwortet Fragen rund ums Thema Bewerbung.

Das erwartet Euch: DESIGNERDOCK stellt sich und seine Arbeit kurz vor. Anschließend gehen wir Punkt für Punkt durch den Bewerbungsprozess. Dabei werden Fragen geklärt wie „Was darf ins Portfolio?“, „Wie gestalte ich einen ansprechenden Lebenslauf?“, „Wie bereite ich mich auf ein Gespräch vor?“, „Was passiert nach dem Vorstellungsgespräch?“ etc. Zum Schluss beantworten wir dann gerne Eure individuellen Fragen. Alles ganz unkompliziert. Damit ihr bestens vorbereitet seid für den Start in die Branche!

  • Disziplin:

    Design- & Innovationsberatung

  • Event Code:

    1763

  • Sprache:

    Deutsch

  • barrierefrei:

    ja

Veranstalter

DESIGNERDOCK München
DESIGNERDOCK MÜNCHEN
Isartalstraße 44, RGB.
80469 München

Personalberatung für Kommunikation, Marketing & Design
>>> good staff good stuff <<<

Eventlocation und Events in der Nähe

Dieser Event findet online statt.

Keine Events für diese Auswahl gefunden!

Freunde einladen