Steelcase x MINI Design – the MINI Vision Urbanaut goes WORK Moment
Live-Event

Montag, 16.05. 09:00 - 10:00

Steelcase x MINI Design – the MINI Vision Urbanaut goes WORK Moment

  • Design Schau!
  • Aktion
Steelcase AG
Brienner Strasse 42, 80333 München

Wie sieht wohl ein innovatives, flexibles Arbeitsumfeld inspiriert von der Fläche des MINI Vision Urbanaut aus? Dazu lädt Steelcase ein und stellt verschiedene Konzepte vor.

WORK Moment inspiriert durch den MINI Vision Urbanaut –
Eine Interpretation von Steelcase.

MINI begreift sich zukünftig vor allem als Ermöglicher und Begleiter für unvergessliche Erlebnisse – die sogenannten MINI Moments. Geboren aus der Überlegung „Was will ich mit meinem Fahrzeug erleben?“ bilden sie die konzeptionelle Basis des MINI Vision Urbanaut, und das sogar über die Fahrsituation hinaus.

Was das konkret bedeuten kann, illustrieren die drei MINI Moments:
• CHILL – ermöglicht es, innezuhalten und im Hier und Jetzt zu verweilen.
• WANDERLUST – hier wird der Innenraum zum idealen Ort für das Fahren bzw. Gefahrenwerden und lässt die Insassen die Romantik des Reisens wiederentdecken.
• VIBE – stellt die gemeinsame Zeit mit anderen Menschen in den Vordergrund, in all ihren Facetten.

Steelcase, Experte für innovative Arbeitsumgebungen, die sicher, inspirierend und produktivitätsfördernd sind, zeigt, wie ein vierter MINI Moment aussehen könnte:

• WORK – Fokus- und Zusammenarbeit: Wie eine Arbeitsumgebung auf begrenzter Fläche (bspw. im Home-Office) gestaltet sein kann.

Steelcase setzt Maßstäbe bei der Gestaltung außergewöhnlicher Arbeitsumgebungen – beispielsweise durch seine vielfältigen Raum-, Möbel- und Technologielösungen und Dienstleistungen, die den Menschen helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Trefft Experten aus dem MINI Design und Steelcase zu einem lockeren „Guten Morgen Cappuccino“

  • Disziplin:

    Architektur & Stadtplanung

  • Event Code:

    2305

  • Sprache:

    Deutsch

  • barrierefrei:

    nein

Umfrage

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und gewinnen Sie einen von drei Tom-Hegen-Bildbänden "Habitat".

Mitmachen

Veranstalter

Steelcase AG
STEELCASE AG
Brienner Strasse 42
80333 München

Seit 1912 unterstützt Steelcase weltweit führende Organisationen mit fundiertem Wissen und seinem bedeutenden Erfahrungsschatz – und zwar überall dort, wo Arbeit stattfindet.

Eventlocation und Events in der Nähe

Steelcase AG, Brienner Strasse 42, 80333 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!

Freunde einladen

Events

Chat