The Power of Words: UX Writing in a Diverse World

Mittwoch, 11.03. 18:30 - 20:00

The Power of Words: UX Writing in a Diverse World

Create Business!Aktion

COBE GmbH
Rosenheimer Str. 145D, 81671 München

Wie sollten unsere digitalen Produkte mit uns sprechen? Dieser Inspirational Talk erklärt, weshalb UX Writing dringend über humorvolle Phrasen hinausgehen muss.

UX Writing ist als aufstrebende Disziplin schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Wer sich mit dem noch jungen Bereich beschäftigt, stößt vor allem auf humorvolle, inspirierende und einfallsreiche Interface-Texte. Doch ist dies die Art von Kommunikation, die wir in einer modernen Welt brauchen? Der Impulsvortrag soll zum Nachdenken und zur gemeinsamen Diskussion anregen. Im Anschluss daran kann im Rahmen eines Open Office bei COBE der persönliche Austausch bei Drinks und Snacks stattfinden.

  • Disziplin:

    Mediendesign

  • Event Code:

    1901

  • Sprache:

    Englisch

  • barrierefrei:

    ja

Veranstalter

COBE GmbH
COBE GMBH
Rosenheimer Str. 145D
81671 München

Seit 2012 arbeitet COBE mithilfe seiner eigens entwickelten UXi-Methode an der Konzeption und Umsetzung markengetriebener digitaler Produkte und Services für Kunden wie Vodafone, Bosch und Wirecard.

Veranstaltungsort und Events in der Nähe

COBE GmbH, Rosenheimer Str. 145D, 81671 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!

Events