Freitag, 12.05. 18:00 - 20:00
Von Cancel Culture bis Woke Washing
Interone GmbH
- — Vortrag
Blumenstraße 28, 80331 München
Die Chancen und Risiken von Markenaktivismus und Real-Time Marketing.
Wie bleibt man als Marke zukünftig relevant?
Unsere Gesellschaft ist in einem ständigen Wandel. Trends kommen und gehen in steigender Geschwindigkeit, für Unternehmen wird der kommerzielle Aspekt immer enger an eine politische und soziale Positionierung geknüpft – Kunden setzen für ihren Konsum zunehmend Einsatz, Haltung und Verantwortung voraus. Buzzwords wie „Nachhaltigkeit“ und oberflächliche Statements reichen da nicht mehr aus. Dies verlangt innovative, kreative und vor allem ehrliche Content-Ansätze und -Lösungen sowie umsichtige und vorausschauende Strategien.
Im Zuge der Creative Business Week beleuchten Alexandra Maurer (Kreation) und Lena Kroeh (Strategie) von Interone die nötigen Bestandteile für ein erfolgreiches Marketing auf der Bühne der heutigen Zeit ebenso wie den Einfluss und die Einstellung von Gen Z. Am Beispiel verschiedener Cases stellen sie Möglichkeiten und Gefahren von Markenaktivismus und Real-Time Marketing dar.
Erfahrt mehr und diskutiert mit bei einem Drink in den Räumen der Digitalagentur Interone.
Doors: 18:00
Vortrag: 18:30-19:30
-
Disziplin:
Marketing & Advertising
-
Event Code:
110
-
Sprache:
Deutsch
-
barrierefrei:
ja
Sprecher:in
Veranstalter

Blumenstraße 28
80331 München
Interone schafft ganzheitliche, außergewöhnliche, digitale Erlebnisse entlang aller Phasen der Customer Journey, die Mensch und Marke vereinen. Darin liegt unsere Leidenschaft.