Kreativer vs. Konzern-Markenverantwortlicher – zwei Perspektiven auf zehn zentrale Fragen zur Zukunft von Marken und Communities.
Welche Rolle spielt die Digitalisierung für Gemeinschafts-Orte? Wie formen Communities Marken – und umgekehrt? Warum ist Haltung bei Menschen und Marken entscheidend?
Stefan Ponikva und Alexander Strub nehmen sich zehn essenzieller Fragen an und beleuchten die untrennbare Verbindung von Marken und Communities aus zwei Blickwinkeln:
Ein visionärer Markenverantwortlicher mit Veränderungsdrang trifft auf einen kreativen Gestalter, der identitätsstiftende Orte mit erzählerischer Kraft entwickelt.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Inspiration und offenem Austausch. Erleben Sie, wie Haltung und Arbeitsweise Marken und Räume prägen – und diskutieren Sie mit uns, wie Zukunftsorte für Communities gestaltet werden sollten.
Die Moderation des Abends übernimmt Anette Dittel, Leiterin Team Ausstellungskonzeption am Science Center experimenta in Heilbronn.
Der Event findet in Partnerschaft mit Kvadrat statt.
-
Disziplin:
Architektur / Interior Design
-
Event Code:
496
-
Sprache:
Deutsch
-
barrierefrei:
nein
Speaker
Veranstalter

Geisenhausner Str. 17
81379 München
CREATING GREAT PLACES
CONNECTING IDEAS IN SPACES
CONNECTING PEOPLE IN PLACES
CONNECTING PHYSICAL AND DIGITAL