Täglich ab 17:00 Uhr lädt WAGNER Living dazu ein, Raumkonzepte nach Maß zu erleben und den Tag bei AKARUI Craft Beer im Moving Spaces Showroom am Gärtnerplatz ausklingen zu lassen.
Mit d2 bespoke interior system – dem raumbildenden System nach Maß - setzen wir bei WAGNER auf Individualität und Nachhaltigkeit. Mit d2 passt sich der Raum zu jeder Zeit an Ihre Anforderungen an. So entsteht Perfektion in Nachhaltigkeit – für eine inspirierende Welt. Erleben Sie unsere Vision von einer einzigartigen Raumgestaltung und die endlosen Möglichkeiten des d2 bespoke interior system, designed by Gonzalez Haase AAS & Diez Office.
Tauchen Sie ein in einen Raum voller Freiheit, Bewegung und Individualität – und werden Sie Teil unserer Moving Spaces-Community! "bespoke interior design" heißt, Räume individuell nach den Bedürfnissen der Menschen zu gestalten und zu planen, um Organisationen voranzubringen. „Moving Spaces“ verdeutlicht, wie Bewegung in das Design integriert wird.
Gemeinsam in Bewegung
Mit den Partnern HEAVN und NEUVONFRISCH bringt WAGNER Living das Konzept Moving Spaces auf ein neues Level. Drei Marken, ein Gedanke: Bewegung als Prinzip – in Licht, Raum und Design. Im Münchner Showroom verschmelzen Möbel, Materialien und Technologien zu einem inspirierenden Ganzen, das zeigt, wie Bewegung Kreativität, Wohlbefinden und Individualität fördert.
-
Disziplin:
Architektur / Interior Design
-
Event Code:
856
-
Sprache:
Deutsch, Englisch
-
barrierefrei:
ja
Veranstalter
Augsburger Straße 29
86863 Langenneufnach
WAGNER Living gestaltet bewegte Räume: flexible, ergonomische und designorientierte Lösungen, die Bewegung in Arbeits- und Lebenswelten bringen und Räume spürbar dynamischer machen.