VERANSTALTUNG BEENDET
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Do, 09.03. - Sa, 11.03.2017

08:30 - 23:00

Disziplin
Mediendesign
Konferenz

Sprachen
Deutsch, Englisch

Event-Code
968

Zielgruppe
Alle

Adresse

Alte Kongresshalle
Theresienhöhe 15
80339 München

Die Veranstaltung ist barrierefrei.

Editorial Design Konferenz EDCH, formerly known as QVED

Editorial Design Konferenz EDCH, formerly known as QVED

 

Europas größte Editorial-Design-Konferenz wandelt sich mit ihrem Objekt der Begierde und bleibt doch der Treffpunkt für Magazinmacher und alle, die schon immer mehr über das Leben zwischen den Seiten wissen wollten: für Art Direktoren und Designer, für Journalisten und Storyteller, für Fotografen, Infografiker und Illustratoren, für Verleger, Drucker und alle anderen Zeitschriftenfans.

Zum fünften Mal präsentieren Macher weltweite Trends genauso wie überraschende Gegenbewegungen und immer wieder überzeugende Transformationen ins Heute. Unter dem neuen Titel EDCH berichten Gestalter, Journalisten und Verleger aus aller Welt über ihre aktuelle Arbeit, geben Einblicke in gelungene und gescheiterte Projekte und zeigen Beispiele von anderen, die sie begeistern.

Inspiration pur für Gestalter

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Landkreis Miesbach
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.