SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK
Anmeldepflichtig
Kostenpflichtig
Anmelden

Fr. 15.03.2019
12.00 - 20.00

Sa. 16.03.2019
10.00 - 20.00

Disziplin
Digital Innovation
Konferenz

Sprachen
Deutsch

Event-Code
1543

Partnerregion

Adresse

GMUND Papier
Mangfallstraße 5
83703 Gmund am Tegernsee

Die Veranstaltung ist nicht barrierefrei.

VERANSTALTER & Partner

VERANSTALTER Standortmarketing Gesellschaft Landkreis Miesbach mbH
Rathausplatz 2
83714 Miesbach

Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing für den Landkreis Miesbach.

POP UP INNOVATIONSHUB

POP UP INNOVATIONSHUB

 

 

In unserem POP UP INNOVATIONSHUB wird Kreativität und Innovationsfähigkeit gelebt und gelernt. Dort werden Geschäftsmodelle vorgestellt, Kreativitätstechniken vermittelt und Trends diskutiert.

 


Was wäre, wenn …? Gefragt hat sich das jeder schon. Die Ideen dann auch in die Tat umzusetzen ist allerdings etwas anderes. Im Landkreis Miesbach machen wir ernst und erschaffen einen Prototypen für einen Ort, der Plattform, Schnittstelle, Eventlocation und Labor in einem ist. Unser Angebot reicht von Workshops über Panels bis zu Vorträgen und Wettbewerben. Im Mittelpunkt aller Events steht der Gedanke des Austausches und des Teilens. Ob Manager, Designer, Handwerker oder Digitalpioniere – der POP UP INNOVATIONSHUB bietet jedem eine Chance, Erkenntnisse zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.