Aaron Duffy

Co-Founder SpecialGuest

Aaron Duffy

Aaron Duffy ist der Mitbegründer von SpecialGuest. Seine Spezialitäten sind Kommunikation und visuelle Experimente, die oft einen Hauch von Menschlichkeit in die Technik bringen. Er wurde in das Archiv des MoMA für die Kunst und Technik des America Commercial aufgenommen, wurde von CreativityOnline als Top-10-Regisseur ausgezeichnet, gewann einen MTV Moonman und wurde in Business Insider's 30 kreativsten Werbespots unter 30 Jahren zur Nummer eins gewählt.

In Aarons Vortrag geht es darum, das kreative Potenzial in jedem und allem zu nutzen. Er glaubt, dass die menschliche Kreativität eine natürliche Ressource ist, die weitgehend unerschlossen und unterentwickelt ist. Während des Talks wird er seine Philosophie zur Nutzung dieser ungenutzten Ressource demonstrieren.

Events

Sprecher