Anton Repponen & Irene Pereyra

Founder Anton & Irene

Anton Repponen & Irene Pereyra

Anton Repponen und Irene Pereyra haben sich vom Jungdesigner zum Gründer eines eigenen Studios entwickelt. In ihrem Portfolio finden Sie Projekte für Spotify, SPACE10/IKEA und Red Bull sowie selbst initiierte Projekte.

Fast jeder Designer beginnt nach einigen Jahren der Arbeit für ein Studio, darüber nachzudenken, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Wäre es nicht schön, ein schickes Büro zu haben, in dem man nur an den Projekten arbeitet, die einem gefallen, ohne seine Seele an den teuflischen Kunden verkaufen zu müssen und bei der Änderung von Entwürfen Kompromisse eingehen zu müssen? Aber die Realität ist komplexer und definitiv weniger romantisch. Anton & Irene werden über die Umwandlung eines kleinen Studios in ein Projekt sprechen und ihre Erfahrungen einschließlich aller Erfolge un

Events

Sprecher