Armin Vakili

Director Business Transformation User Interface Design GmbH

Armin Vakili

Armin Vakili ist seit April 2019 Director Business Transformation bei der User Interface Design GmbH. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die vertrieblichen Aktivitäten im süddeutschen Raum und unterstützt standortübergreifend bei der Agilisierung der Projektteams.
Als Digitaler Berater bei diversen Agenturen sammelte Armin Vakili langjährige Erfahrung in Innovations- und Technology-Management und betreute dabei internationale Kunden bei ihren Aktivitäten zur Digitalen Transformation.
Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Führung multidisziplinärer Teams, in der Umsetzung komplexer und skalierter Digital-Projekte mit agilen Methoden wie Scrum.
Armin studierte Fachinformatik und Marketing in München und ist zertifizierter Scrum Master.

Events

Sprecher