Armin Vakili

Director Business Transformation User Interface Design GmbH

Armin Vakili

Armin Vakili ist Director Business Transformation bei der User Interface Design GmbH in München. Er ist verantwortlich für die Weiterentwicklung des UID Leistungsportfolios, unterstützt die Agilisierung der Cross-Disziplinären Business Teams und verantwortet die Business Development Aktivitäten im süddeutschen Raum sowie Österreich und Schweiz.

Als Digital Intrapreneur blickt er zurück auf einen internationalen Track-Record in der strategischen Gestaltung von Business, Design und IT Ecosystemen und verfügt über umfassende Erfahrungen in der Führung multidisziplinärer Delivery Units sowie in der Lieferung skalierter Digital Projekte.

Er beschäftigt sich intensiv mit Business Agility und hilft Teams im Change-Management. Er ist zertifiziert in Agile Leadership, CSM und Leading SAFe.

Events

Sprecher