Bálint Somogyvári

Art Director Freelance

Bálint Somogyvári

Bálint Somogyvári studierte Fotografie in Ungarn und startete seine Karriere gleich danach in der Werbewelt. Nach vielfältigen Designstellen bei Agenturen und Startups, steht das Schaffen von Mehrwerten für Marken mit Digital Design und Branding Knowhow aktuell im Fokus.
In seiner über neun Jahren langer Karriere hat er bereits viel Erfahrung in verschiedenen Designthemen wie Branding, Packagingdesign, Werbung, UX und UI Design, und Strategieentwicklung gesammelt. Eins wurde ihm dabei immer klarer: Die Gestaltung mit dem Fokus auf Menschen. Als Design Generalist unterstützt er Unternehmen dabei Herausforderungen in visuelle Lösungen umzuwandeln - unabhängig von Technik und Medium. Er ist leidenschaftlicher Mentor von Junior Designern und Ratgeber in Designthemen für junge Startups.

Mehr zum Sprecher

Events

Sprecher