Carolin Kunert

CEO & Founder Knister GmbH

Carolin Kunert

Hi! Ich heiße Carolin Kunert und bin die Gründerin von Knister Grill. Ich habe Industriedesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München und an der Syddansk Universität in Odense (Dänemark) studiert. Noch während meines Studiums habe ich im Januar 2018 Knister Grill gegründet. Ich entwickelte die erste Serie dieser transportablen Holzkohle Grills und brachte Sie im Mai 2018 auf den Markt. Bei Knister Grill leite ich neben den täglichen Management Aufgaben den Vertrieb und das Produktdesign.
Bereits während meines Studiums hatte ich das Glück, wertvolle Erfahrungen in der Industrie zu sammeln und fing an in diversen Betrieben zu arbeiten und absolvierte Praktika bei Industriedesignern und Innenarchitekten. Anschließend sammelte ich Erfahrung bei diversen Lichtplanern, Einri

Events

Sprecher