Carsten Röhr

Managing Partner tisch13 GmbH

Carsten Röhr

Carsten studierte Kommunikationsdesign an der Akademie U5 in München. Anschließend startete er seine Karriere 1999 in der klassischen Werbung bei Jung von Matt/Isar. Schon bald musste er aber feststellen, dass ihm der klassische Ansatz der Werbung zu eindimensional war. Kurz darauf gründete er mit zwei Freunden die d.efect Gbr und ließ seiner Kreativität freien Lauf mit Website- und CI-Projekten. 2001 schließlich gründete er mit Heidi Bücherl die tisch13 GmbH, eine mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur für Markenerlebnisse und Kommunikation im Raum. Carstens kreative Arbeit zeichnet sich durch einen medienübergreifenden Ansatz aus, der mit einem scharfsinnigen Gespür für neue Kommunikationsmöglichkeiten und einem untrüglichen Bewusstsein für innovative Trends einhergeht.

Events

Sprecher