Dominik Krimpmann

Managing Director & Technology Strategy Industry Lead im Bereich Travel & Industrial Accenture

Dominik Krimpmann

Mit einem umfangreichen Hintergrundwissen in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaft berät Dominik Krimpmann seit geraumer Zeit viele Fortune 500 CEOs, CTOs und CDOs auf ihrer Disruptionsreise. In den letzten Jahren hat er somit mehr als 50 Business- und Technologieprojekte erfolgreich durchgeführt. Seine Erfahrung, Expertise und Engagement ermöglichen es ihm, Kunden bei der Zielerreichung durch gezielte Teamarbeit zu unterstützen, organisatorische Unsicherheiten abzubauen und schnelle Ergebnisse zu liefern. Als Sprecher auf Konferenzen rund um den Globus beleuchtet Dominik die Trends, Herausforderungen und Chancen, die er in der sich schnell verändernden Zukunft sieht.

Vortrag "How technology is changing the future – and how to prepare for this"
10.3.20, 12:15 Uhr, IWExpo

Events

Sprecher