Elias Kuby

Managing Partner Delivery Experts München GmbH INTERKEP Group

Elias Kuby

Als Holzbau-Ingenieur leitete Elias Kuby den Bau des größten europäischen Holz-Büro-Komplexes. 2015 optimierte er bei dem Start-up PAKX mit einer intelligenten Software-Lösung die letzte Meile der Paketzustellung. Nach der Übernahme durch INTERKEP, wurde er 2018 geschäftsführender Gesellschafter und kümmert sich seitdem um die strategische Ausrichtung der INTERKEP, der Delivery Experts und weiterer Schwester-Unternehmen, um die zukünftigen Herausforderungen der Logistikbranche erfolgreich zu meistern.

Roundtable Logistik "Personalmangel in der Logistik: Wie stellt man sicher, dass E-Commerce-Wachstum nicht am Mitarbeitermangel scheitert?" mit Robert Marhan und Dr. Katrin Held (11.3.20, 13:30 - 14:15 Uhr, Trend Arena @IW EXPO, Messe München)

Events

Sprecher