Florian Kaps

Founder Supersense

Florian Kaps

Florian Kaps hat seine Sinne für "reale Dinge" im Jahr 2001 geschärft, als er als leitender Manager der Lomographischen Gesellschaft in die Magie der analogen Fotografie eintauchte und deren weltweite Online-Community und Shop-Plattform entwickelte. Seit seiner Kindheit von der Übung des Laufens in die entgegengesetzte Richtung angezogen, reagierte er auf die digitale Revolution mit der Rettung der letzten Polaroid-Produktionsstätte und der Gründung von The Impossible Project im Jahr 2009. Dank dessen gibt es in der heutigen digitalen Welt immer noch Polaroid-Film.

Mit der Eröffnung von SUPERSENSE im Jahr 2014 verwirklichte Doc einen weiteren seiner Träume - ein perfekter analoger Feinkostladen, der sich den analogen Dingen mit einer authentischen Geschichte widmet.

Events

Sprecher