Harald R. Fortmann

Executive Partner five14 GmbH

Harald R. Fortmann

Harald R. Fortmann ist in Frankreich und Deutschland aufgewachsen und seit 1996 in der digitalen Wirtschaft aktiv. Er gilt laut der Fachzeitschrift W&V als einer der bestvernetzten Manager der Branche und wurde als Unternehmer und Lehrbeauftragter mehrfach ausgezeichnet.
Er gründete sein erstes Unternehmen mit 23 und blickt auf internationale Erfahrungen als Startup Gründer ebenso zurück wie auf Stationen als Geschäftsführer namhafter Unternehmen der Digitalbranche. Seit 2013 hat er sich der Personalberatungsbranche verschrieben und konnte so seine Leidenschaft für Menschen und Digitales verschmelzen.
Er ist darüber hinaus Herausgeber des beim Springer Gabler Verlag erschienenen Titels „Arbeitswelt der Zukunft“ und hat 2019 das Buch #FemaleLeadershipPictured verlegt und herausgebracht.

Events

Sprecher