Heiko Tullney

Creative Director Indeed Innovation

Heiko Tullney

Heiko ist das führende Bindeglied für die strategische Innovationsentwicklung bei INDEED. Multinationale co-kreative Entwicklungen für digitale Dienstleistungen, Unternehmen und Produkte sind seine Spezialität. Von KI bis BI, von Biowissenschaft bis Bauwesen - berät, stimuliert und realisiert er Herausforderungen für Innovationen mit Produkt- und Dienstleistungsdesign sowie Geschäftsmodell-Expertise.
Er ist aktiv in den Bereichen Unternehmensstrategie und Innovationsmanagement, Ethnographie und Erkenntnisgewinnung, fördert Co-Creation-Prozesse sowie die Schaffung wirkungsvoller Designs und sinnvoller Ästhetik innerhalb agiler Denkprozesse.
Heiko verfügt über ein tiefes Verständnis von Fertigungsprozessen und UX/UI als Gesamtverbindung zu digitaler Ausführung, Maschinenbau und Produktion.

Events

Sprecher