Jörg Bakschas

Inhaber Headroom-Consult

Jörg Bakschas

Jörg Bakschas ist ein Workspace-Specialist, Change Coach und Design Thinker mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams in verschieden Branchen, in Europa und in den USA.

In der Büromöbelbranche war er in führenden Management-Positionen tätig und ist seit 2009 Inhaber der Headroom-Consult. Auf Basis langjähriger aktiver Mitarbeit im Verbund-Forschungsprojekt "Office-21" des Fraunhofer IAO beschäftigt er sich mit der Zukunft von Leben & Arbeit.

Den Industrieverband Büro & Arbeitswelt (iba) repräsentiert er als Normungsexperte in diversen Ausschüsssen auf DIN-, CEN- und ISO-Ebene.

Er schreibt regelmäßig über Workspace-, Innovations- & Change-Themen. Als Konferenz- & Impuls-Speaker sowie als Berater & Coach wird er gerne europaweit gebucht.

Events