Lars Doemer

Director GoBlu

Lars Doemer

Lars Doemer ist Mitbegründer und Geschäftsführer von GoBlu International, der Nachhaltigkeitsberatung für internationale Textilmarken und -einzelhändler. Mit der Plattform The BHive will GoBlu das Chemikalienmanagement in der globalen Lieferkette revolutionieren und zu einer sauberen und transparenten Industrie beitragen.
Lars hat mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. In Hong Kong leitete er globale Nachhaltigkeitsprogramme von Lindex und H&M. Dort war er auch am Aufbau der ZDHC und mehreren, Cleaner Production-Programmen beteiligt und unterstützte die Entwicklung des Facility-Moduls für den Higg-Index. Inzwischen ist Lars nach Deutschland zurückgekehrt, um das Serviceportfolio des Unternehmens für europäische Marken und Einzelhändler auszubauen und The BHive weiter voranzutreiben.

Events

Sprecher