Diplom-Designer (FH) Marko Müller

Creative Director & Innovation Manager Freelance Designer

Diplom-Designer (FH)
Marko Müller

Marko Müller, geboren 1984, studierte Industrie Design an der Hochschule Darmstadt und Innovationsmanagement an der Universität Leuphana in Lüneburg und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit 10 Jahren unterstützt er freiberuflich Unternehmen in Bereichen wie Consumer Electronics, Branded Architecture oder Kitchen Appliances. Sein Ansatz ist User Experience getrieben, er setzt einen Fokus auf das Managen von Innovationsvorhaben und wechselt gerne zwischen strategischen und operativen Aufgabenstellungen.
Zwischen 2017 und 2019 war er maßgeblich an der Entwicklung eines neuen Portfolios für Loewe Technologies als Head of Industrial Design beteiligt.
Aktuell ist er freiberuflich tätig und bereitet die Gründung eines Start-ups vor.

Events

Sprecher