Michael Wiethaus

Grafikdesigner, Illustrator & Dozent an der IFOG Akademie Michael Wiethaus Grafik Design & Illustration

Michael Wiethaus

Michael „Mixen“ Wiethaus (36) machte seinen Weg vom Elektroniker bei der Münchner S-Bahn, hin zum Illustrator, Kurator und Dozenten. Seine Arbeiten spiegeln seine Persönlichkeit wieder – keines seiner Projekte ist einfach nur ein Job – im Vordergrund steht immer das Zusammenspiel aus lokalen Charakteristiken mit Design & Kunst. Sein Herz schlägt für Fußball, Skateboarding und Subkultur in all ihren Facetten. Wer ihn kennenlernen möchte, trifft ihn entweder im Container Collective, wo er sich ein Büro mit dem befreundeten Fotografen Conny Mirbach teilt oder aber im SHRN Skateshop. Hier arbeitet er noch hinter der Theke und kümmert sich um alles Visuelle.

Mixen lebt in München, ist Graphikdesigner und Illustrator, Dozent an der IFOG Akademie und Art Director für SHRN (SooHotRightNow).

Events

Sprecher