Mirko Borsche

Bureau Mirko Borsche

Mirko Borsche

Unmittelbar nach Abschluss eines Grafik Design Studiums an der University of Kingston und eines Kommunikationsdesign Studiums an der FH Augsburg arbeitete Mirko Borsche (*1971) bei der Werbeagentur Springer & Jacoby. Von 1999 bis 2002 war er Art Director beim jetzt-Magazin der Süddeutschen Zeitung, für dessen Relaunch er 2004 zurückkehrte und welches er bis zum Jahr 2007 betreute. 2002 zunächst tätig als Art Director der Mini-International BMW Group, übernahm er im selben Jahr die Konzeption und Art Direktion der STERN-Beilage und -Neugründung NEON. Seit 2007 betreut er als Kreativ Direktor DIE ZEIT, das ZEITmagazin sowie weitere Titel des ZEIT Verlags.

Das Designstudio Bureau Mirko Borsche erhielt zahlreiche anerkannte nationale und internationale Auszeichnungen.

Events

Sprecher