Neil Kraski

Strategic Design Director fischerAppelt Advisors GmbH

Neil Kraski

Neil Kraski ist der Strategic Design Director bei fischerAppelt, advisors in München.
Hier ist er in der Verantwortung, Projekte zu begleiten, die Produkte, Services und Prozesse mit der konsequenten Fokussierung auf die Bedürfnisse der Nutzer entwickeln.
Aktuell entwickelt er einen Prozess, der es Unternehmen ermöglicht, schnell Innovationen zu testen und zu validieren um früh zu lernen, ob diese in ein Geschäftsmodell überführt werden können.
Er hat umfangreiche Erfahrung in der Arbeit für und mit Kunden aus den Bereichen Finanzen, Mobilität, Technologie und der Bekleidungsindustrie.
Ausgewählte Firmen, für die Neil bereits gearbeitet hat: Audi, Apple, adidas, BMW, Deutsche Bank, RBI, Credit Suisse, LVMH, UniCredit

Events

Sprecher