Niteesh Yadav

Type and Digital Product Designer NY

Niteesh Yadav

Niteesh ist Type and Digital Product Designer und forscht, um bessere Typografie und Standards für zukünftige Schnittstellen für AR-Headsets zu gestalten. Sein Interesse an Typografie und Forschung führte ihn zu seinem Master in Typeface Design an der University of Reading. Dort begann er mit der Forschung an Schriften für AR-Headsets und entwarf eine Schriftfamilie "ARone" mit Devanagari-Schriften für ein optimiertes Leseerlebnis über Plattformen und Headsets hinweg. Nach seinem Abschluss setzte er seine Forschung fort, um verschiedene Headsets und die Herausforderungen, die über das Design von Schriften hinausgehen, zu erforschen. Jetzt untersucht er Möglichkeiten, Text mit Fähigkeiten zu implementieren, die den modernen Werkzeugen für die Gestaltung von Benutzeroberflächen entsprechen.

Events

Sprecher