Oliver Eisenbiegler

Fachdozent Design Thinking, Innovatives Marketing sowie Globalisierung, Nachhaltigkeit und CSR Mediadesign Hochschule

Oliver Eisenbiegler

Nach Abschluss seines Studiums an der Universität Heidelberg stieg Oliver Eisenbiegler bei der Agentur Ramminger, Berlin ein – und arbeitete dort zuletzt als Creative Director. Weitere Stationen in verschiedenen renommierten Agenturen folgten, bevor er sich dem Aufbau und der Leitung des Sonnentor-Festivals – ein Open Air-Theaterfestival mit mehreren Standorten in Mecklenburg Vorpommern widmete. Heute führt er seine eigene Agentur für strategisches Marketing, E-Commerce und Onlinemarketing und engagiert sich in der Gründungsberatung und Begleitung von Startups. Seit 2018 lehrt er in den Masterstudiengängen der MD.H „Design Management“ und „Medien- und Kommunikationsmanagement“ mit den Schwerpunkten Design Thinking, Innovatives Marketing sowie Globalisierung, Nachhaltigkeit und CSR.

Events