Pat Kalt

Managing Partner tisch13 GmbH

Pat Kalt

Nach einer journalistischen Grundausbildung studierte Pat Kalt an der Uni Basel Literatur- und Kunstwissenschaft sowie Neuere Geschichte. 1999 stieg er in Berlin bei Olafur Eliasson ein, in dessen Auftrag er bis 2004 zahlreiche raumbezogene Kunstprojekte betreute und realisierte. Nebenbei arbeitete er als freiberuflicher Texter, Redakteur und Konzeptioner.

2005 wechselte Pat als Head of Creation zur Münchner Kreativagentur Expolab und 2013 als Creative Director zu TISCH13, wo er seit 2014 als Partner und Geschäftsführer das Management-Team von tisch13, das inzwischen zu METZLER VATER gehört, verstärkt und erweitert.

Pat ist Mitglied im ADC und wurde – gemeinsam mit seinen Kreativ-Teams – für seine Arbeiten in den vergangenen Jahren mit zahlreichen renommierten Awards ausgezeichnet.

Events

Sprecher