Raphaël Caizergues

Hochschule München

Raphaël Caizergues

1992 in Paris geborene. Er studiert zwischen 2012 und 2015 an der École Spéciale d‘Architecture (ESA), Paris. Im Sommer 2014 nimmt er über das Erasmus- programm ein Semester an der Bauhaus Universität in Weimar wahr. Ab 2017 ist er an der Hochschule für angewandte Wissenschaften, München immatrikuliert. Im Wintersemester 2018/ 2019 nimmt er an dem Studio „DesignBuild Mexico“ teil. Ein Jahr später schließt er seine Masterthesis ab, die sich mit dem Fang und der Zubereitung von Fischen auf der Langue
de Barbarie in der Stadt Saint Louis im Senegal auseinandersetzt, sowie der Steigerung der Lebens- und Arbeitsqualität der Menschen vor Ort, die sowohl Platz für die Fischverarbeitung, als auch für den Bau der traditionellen Kanus benötigen. Ab Frühjahr 2020 arbeitet er bei M2 Plan in München.

Events

Sprecher