Reiner Erich Scheichelbauer

Type Designer Glyphs

Reiner Erich Scheichelbauer

Bevorstehende Änderungen am Verlauf
Der Übersetzungsverlauf steht bald nur noch zur Verfügung, wenn du angemeldet bist. Er wird dann zentral über Meine Aktivitäten verwaltet. Der bisherige Verlauf wird durch dieses Upgrade gelöscht. Speichere also Übersetzungen, auf die du später noch zugreifen möchtest.
OK
360/5000
Rainer Erich (‘Eric’) Scheichelbauer wurde in Wien geboren und studierte Fotografie, Philosophie und Niederländisch. Heute erstellt und produziert er Schriften, gibt Workshops zum Thema Schriftdesign, übersetzt niederländische Bücher über Typografie ins Deutsche und schreibt Artikel und Python-Skripte. Er trat 2012 dem Glyphs-Team bei und schreibt seitdem Tutorials und das Handbuch.

Events

Sprecher