Sebastian Brunner

Konzeptioner THE HECKHAUS x Strategy & Space

Sebastian Brunner

Sebastian ist ein Experte für Markenstrategie und Experience Design, der seit 14 Jahren in der Branche tätig ist. Er hat Sozial-wissenschaften an der Universität Mannheim und an der University of Technology in Sydney studiert. In seiner Karriere arbeitete er für Agenturen wie Uniplan, Grey in Düsseldorf, Triad und Brand Union. Er glaubt, dass Innovation das Ergebnis von Neugier, der Integration div. Perspektiven und dem Willen ist, die Norm in Frage zu stellen. Als Sozialwissen-schaftler sieht er das menschliche Erlebnis als Ausgangspunkt für alles strategische Denken; u.a. wurde er von der Berliner Spar-kasse und dem LaGeSo Berlin beauftragt und hat Agenturen beraten; u.a. Mercedes-Benz, Porsche, Hyundai, die britische Abt. für internationalen Handel, Bosch, Stihl, Hugo Boss, FIFA, DFB...

Events

Sprecher