ehem. Head of Data Architecture Deutsche Bank

Serge Reit

Serge Reit ist Head of Data Architecture bei der Deutschen Bank und betreut dort den Unternehmenswandel hin zu einer datengesteuerten Organisation. Er war bereits im Strategie Consulting tätig und hat DAX-Unternehmen bei verschiedenen Digitalisierungsprojekten beraten. Zuvor verantwortete er in einer Schweizer Venture-Capital-Group die internationale Markteinführung digitaler Geschäftsmodelle. Neben einem Lehrauftrag im Bereich Innovationsmanagement ist Serge auch als Mentor von Start-ups tätig und wurde von Bundeskanzlerin Angela Merkel für dieses Engagement ausgezeichnet.

KI-Panel "KI und Personalisierung als Wettbewerbsvorteil: Praxiserfahrungen von Deichmann und Flaconi" mit M. Flüchslin, M. Nguyen und V. Clasen (11.3.20, 10:45 - 11:30 Uhr, Trend Arena @IWExpo, Messe München

Events

Sprecher