Simon Hörauf

Partner & Managing Director moodley München moodley design group

Simon Hörauf

Simon hat sich schon immer von der Vielfalt inspirieren lassen und liebt die Herausforderung, Design und Business zusammenzubringen. Er leitet moodley Experience Design und unterstützt dort Kunden bei der Entwicklung erfolgreicher Produkte, Dienstleistungen und Organisationen für die digitale Wirtschaft. Er hat in Deutschland, Großbritannien und Australien gelebt und gearbeitet, Unternehmen gegründet und kann es kaum erwarten, zu sehen was als nächstes passiert. Für Simon ist eine Mischung aus Agilität, kultureller Sensibilität und scharfer Analyse die wichtigste Zutat für sinnvolle und nachhaltige Innovationen in unserer sich schnell verändernden Umwelt. Wenn er nicht arbeitet, jongliert er seine vier Kinder und versucht, nicht von Segelbooten, Surfbrettern oder hohen Bergen zu fallen.

Mehr zum Sprecher

Events

Sprecher