Sven Lipowski

Business Process Director Customer METRONOM GmbH

Sven Lipowski

Von relativ tradierter Konzern-IT hin zu einem New Work Hub, die letzten Jahre der METRONOM, dem IT Dienstleister der METRO,
waren und sind eine lange Transformationsreise mit vielen Erfolgen, Erkenntnissen aber auch Hindernissen.
Sven Lipowski war von Anfang an dabei und heute ist sein Team für alle digitalen Produkte für Kunden zuständig.
Während der letzten Jahre hatten sie das Glück jeden Aspekt der Softwareentwicklung neu überdenken zu können,
zu lernen und Schritt für Schritt die Organisation zu einer echten Produktorganisation zu transformieren.
Strategie, Methoden, Technologien aber auch die Unternehmenskultur kamen dabei auf den Prüfstand und auf diesen Prozess wird er
mit Ihnen gemeinsam zurückschauen.

Vortrag "Digitale Transformation bei Metro", 10.3.20, 13:00-13:30 Uhr, @IWE

Events

Sprecher