Thomas Gläser

Passionate Product Leader

Thomas Gläser

Thomas Gläser ist Product Leader aus Leidenschaft mit über 10 Jahren an Erfahrung erfolgreiche, digitale Produkte zu entwickeln. Er arbeitet dabei an der Schnittstelle von Design, Business und Technologie für bekannte Firmen wie BMW, Mozilla, Ardunio sowie regionale Startups. Er hilft Teams dabei, Produkte zu entwerfen, die Kunden lieben und Führungskräfte, die richtigen Rahmenbedingungen dafür zu schaffen.

Er ist Mitgründer beliebter Events wie die push.conference und des UX & Product Meetup in München, welches die regionale Community mit Experten aus der Welt vereint. Thomas teilt dabei gerne sein vielseitiges Wissen als Gründer, Consultant und Manager in Artikeln, Vorträgen und Workshops. Seiner Meinung nach ist Technologie nur ein Hilfsmittel, um Menschen glücklicher zu machen.

Events