Dr. Thomas Middelhoff

Speaker .

Dr.
Thomas Middelhoff

Dr. Thomas Middelhoff war DER Topmanager Deutschlands. Er war Chef von Bertelsmann, später Vorstandsvorsitzender von Arcandor. Nach dem Erfolg, folgte der öffentliche Absturz: 2014 Verurteilung zu einer Haftstrafe wegen Untreue. Er verlor seinen Ruf, Vermögen und seine Gesundheit. Doch er gewann auch etwas von unsagbaren Wert: Verändert wurde er durch die Arbeit mit behinderten Menschen und er kehrte zu seinem Glauben zurück. Reflektiert und schonungslos ehrlich berichtet Middelhoff, wie dies zu seiner größten Chance wurde inneren Frieden zu finden. Heute will er andere vor diesem Fehler bewahren.

Vortrag "Vom Scheitern und Wiederaufstehen: Bekenntnisse des einst bestbezahlten Topmanagers Deutschlands" (11.3.20, 10:05 - 10:45 Uhr, Trend Arena @INTERNET WORLD EXPO, Messe München)

Events

Sprecher