Timo Fischer

Senior Consultant Capgemini Invent

Timo Fischer

Planen, bauen, testen – Timo arbeitet an der Schnittstelle von Strategie und Kreativität, um Unternehmen den Weg in ihre digitale Zukunft zu ebnen. Mit den Kollegen der Designagentur Idean, den Beratern von Capgemini Invent und den Innovationsberatern von Fahrenheit 212 hilft er Unternehmen dabei, neue Produkte und Services zu entwickeln, die relevante Probleme im Leben von Kunden und Nutzern lösen.
Sein Werdegang vom Industriemechaniker zum Designer, Gründer und schließlich zum Unternehmensberater bei Capgemini Invent mag ungewöhnlich klingen, ist aber nur konsequent. Seit seiner Kindheit interessiert er sich mehr für die Entwicklung von Produkten und deren Umsetzung als für blanke Theorie und leere Worte, was ihm die Verzahnung der Disziplinen Design, Business und Technologie ermöglicht.

Events

Sprecher