Alexander Rehm
Sprachdesigner, Gründer

Corporate Language Institut

VITA

 

Er hat Erfahrung in Marketingkommunikation seit über 20 Jahren und erhielt bereits über 50 nationale und internationale Awards.

Als hochmotivierter, ergebnisorientierter und begeisternder Team-Player kann er auf weitreichende Erfahrungen in mit Kunden und in Bereichen jeglicher Art zurückgreifen.

Aktuell hilft er Unternehmen auf ihrem Weg starke und erfolgreiche Marken zu werden.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.