Andrea Brena
adidas makerlab und Gründer Marea MA

Marea MA

VITA

 

Andrea Brena ist ein Designer, der während seines Studiums an der Design Academy ‎im niederländischen Eindhoven seine Liebe zu Berlin entdeckt. Sein Design nimmt in ‎italienischen Werkstätten und Fabriken durch den Austausch von Wissen und Ideen ‎mit handwerklichen Köpfen Gestalt an. In Berlin gründete er mit Mattia Risaliti Marea ‎MA UG eine Produktionsagentur, die Projekte mit den besten italienischen ‎Kunsthandwerkern und internationalen Designpartnern entwickelt. Parallel dazu ist er ‎seit 2017 für das Maker Lab von Adidas in Herzogenaurach tätig, wo er einen ‎praxisorientierten Designansatz pflegt und die Verbindung zwischen Tradition und ‎digitaler Fertigung vertieft.‎

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.