Andrea Brena
adidas makerlab und Gründer Marea MA

Marea MA

VITA

 

Andrea Brena ist ein Designer, der während seines Studiums an der Design Academy ‎im niederländischen Eindhoven seine Liebe zu Berlin entdeckt. Sein Design nimmt in ‎italienischen Werkstätten und Fabriken durch den Austausch von Wissen und Ideen ‎mit handwerklichen Köpfen Gestalt an. In Berlin gründete er mit Mattia Risaliti Marea ‎MA UG eine Produktionsagentur, die Projekte mit den besten italienischen ‎Kunsthandwerkern und internationalen Designpartnern entwickelt. Parallel dazu ist er ‎seit 2017 für das Maker Lab von Adidas in Herzogenaurach tätig, wo er einen ‎praxisorientierten Designansatz pflegt und die Verbindung zwischen Tradition und ‎digitaler Fertigung vertieft.‎

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.