Andreas Neupert
Senior Software Engineer

User Interface Design GmbH

VITA

 

Andreas Neupert arbeitet seit 2014 als Senior Software Engineer bei UID. In dieser Funktion entwickelt er unter anderem Web Apps und Server-Komponenten vorwiegend für Kunden aus dem Bereich Automotive. Er ist spezialisiert auf Software-Architektur und Java und Experte für Künstliche Intelligenz.

Andreas Neupert studierte Softwaretechnik an der Universität Stuttgart und schloss sein Studium mit dem Diplom ab.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.