Anna Karsch, Michaela Wunderl- Stronjny
Designerinnen

akjumii

VITA

 

Unser 2012 gegründetes Label akjumii findet ihr in München in der Reichenbachstraße. Hier entwerfen und präsentieren wir unsere Kollektionen mit klarer, minimalistischer Schnittführung und strukturierten Linien. Kurz: Wir erstellen Teile fürs Leben mit ganz viel Liebe zum Detail. Schwerpunkt bei unseren in Deutschland und Europa produzierten Teilen sind stets nachhaltige Aspekte wie kurze Lieferwege und die Verwendung von Naturmaterialien. Natürlich auch Fairness in der Produktion sowie Individualität beim Design. Auch könnt ihr bei uns individuelle Lieblingsteile mit und von uns entwerfen lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

MEHR ZUM SPRECHER

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.