Armin Vakili
Agile Quarterback & Digital Disrupter

Accenture Interactive

VITA

 

Armin verfügt mehr als 17 Jahre Agentur- und Beratungserfahrung im Bereich der digitalen Markenkommunikation und Technologieberatung. Er hatte das Privileg, mit einigen der bekanntesten Marken und Agenturen rund um den Globus zusammenzuarbeiten wie Ikea, Lufthansa, Audi, Airbus, Designit, Accenture Interactive, etc. Als agile Führungskraft verfügt er über eine hohe Erfolgsbilanz mit agilen Methoden, dem Aufbau und Führung von Teams in Multi-Channel- und Cross-Division-Umgebungen und über umfangreiche Erfahrung mit agilen IT-Strategien, Innovationsmanagement, etc.

Armin studierte Informatik und Marketing Management und ist zertifizierter Scrum Master und SAFe Agilist. Er lebt mit seiner Familie und 6-jährigen Tochter in München, die aus seiner Sicht der wahre agile Quarterback ist.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.